About me

Meine Intension


Unsere Welt dreht sich schnell, zu schnell. Schon von klein auf liebte ich es daher, Momente und Emotionen auf Bildern festzuhalten.
Wie ein Tagebuch lassen uns diese Aufnahmen die Besonderheit des Augenblicks neu erleben. Eine kleine Zeitreise.

Machen Sie sich auch ein Bild von mir.


Mein Name ist Martin Girke, geboren bin ich 1969 in Bönnigheim. Derzeit wohne ich im beschaulichen Bühlertal bei Baden-Baden inmitten von malerischen Weinbergen.
Mit meiner gelassenen Art sorge ich für eine entspannte Atmosphäre. Stets im Hintergrund, aber dennoch mitten im Geschehen.

Zu meinem Equipment gehören zwei Vollformat Kameras, mit 5 Objektiven, sowie ein mobiles Homestudio mit entsprechendem Licht etc. Damit bin ich für jede Gelegenheit gut ausgerüstet.

Die Urheber- bzw Bildrechte aller hier abgebildetetn Fotos liegen beim Fotografen.

... Email Me